Tagespflege Erlenbach

Basteln macht nicht nur den Kleinen großen Spaß, denn Kreativität liegt uns praktisch schon von Geburt an im Blut. Bereits als Kinder drücken wir uns beim Malen der ersten Kunstwerke durch Farben und Formen aus und lassen beim Basteln unserer Kreativität freien Lauf.

Je älter wir werden, desto weniger Zeit nehmen wir uns für kreative Projekte. Doch gerade Senioren können beim kreativen Austoben ihren Emotionen Raum geben und ihnen Ausdruck verleihen. Deshalb ist das Basteln mit Senioren ein fester Bestandteil in unserer Einrichtung und sorgt für den kreativen Ausgleich im Alltag.

Unsere Gäste haben sich an diesen schönen Kleeblatt Untersetzer für Kerzen und Gläser probiert. Schaut selbst wie viel Spaß sie dabei hatten. 

20211229_151947.jpg20211229_152050.jpg20211229_152115.jpg20211229_152153.jpg

­